„Deutschlands Beste Gesichtspflege und Kosmetik“

JEAN D’ARCEL gewinnt Auszeichnung

JEAN D’ARCEL gewinnt zum 3. Mal in Folge den Deutschland Test von FOCUS MONEY mit der Auszeichnung „Deutschlands Beste Gesichtspflege und Kosmetik“

Feiern Sie mit uns!
JEAN D’ARCEL hat den 1. Platz in der Kategorie „Gesichtspflege & Kosmetik“ bei Deutschland Test von FOCUS MONEY zum dritten Mal in Folge gewonnen!

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY untersuchte 24.000 Marken nach der Wahrnehmung durch Endverbraucher. Die Studie berücksichtigte 86 Millionen Aussagen aus Online-Medien und Social Media. In einem Sonderheft mit ausführlicher Berichterstattung veröffentlicht FOCUS MONEY die Ergebnisse Ende September.

JEAN D’ARCEL ist stolz darauf den 1. Platz in der Kategorie „Gesichtspflege und Kosmetik“ zum dritten Mal in Folge gewonnen zu haben. Die herausragende Auszeichnung zeigt die große Sympathie der Verbraucher für unsere Marke und das Vertrauen in unsere Produkte.
Wir von JEAN D’ARCEL möchten uns dafür bei Ihnen bedanken.

Share This Post